• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • H&M feiert Markteintritt in Ecuador

H&M feiert Markteintritt in Ecuador

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Bild: Hennes & Mauritz AB

Der schwedische Bekleidungskonzern Hennes & Mauritz AB (H&M) hat einen weiteren Markt erschlossen. Am Freitag verkündete das Unternehmen die Eröffnung der ersten Filiale seiner Kette H&M in Ecuador. Der Store im Einkaufszentrum Quicentro in der Hauptstadt Quito sei bereits seit dem 22. Oktober geöffnet, heißt es in einer Mitteilung.

Noch in diesem Jahr sollen demnach zwei weitere Läden in dem südamerikanischen Land folgen. Zudem will H&M dort in Kürze auch einen Online-Shop eröffnen. Mit dem jüngsten Markteintritt ist die Bekleidungskette nun nach eigenen Angaben in achtzig Ländern vertreten.

Macu Alfaro, die Country Sales Managerin für Mexiko, Kolumbien und Ecuador, freute sich über die erfolgreiche Premiere in Quito: „Unsere H&M-Familie wächst weiter, und wir sind sehr glücklich über den großartigen Empfang, den uns unsere Kund:innen in Ecuador bereitet haben“, erklärte sie in einer Mitteilung.

Weiterlesen:

Ecuador
H&M
Hennes Mauritz
Hennes&mauritz ab
Neueröffnung