H&M feiert Markteintritt in Ecuador
Wird geladen...
Der schwedische Bekleidungskonzern Hennes & Mauritz AB (H&M) hat einen weiteren Markt erschlossen. Am Freitag verkündete das Unternehmen die Eröffnung der ersten Filiale seiner Kette H&M in Ecuador. Der Store im Einkaufszentrum Quicentro in der Hauptstadt Quito sei bereits seit dem 22. Oktober geöffnet, heißt es in einer Mitteilung.
Noch in diesem Jahr sollen demnach zwei weitere Läden in dem südamerikanischen Land folgen. Zudem will H&M dort in Kürze auch einen Online-Shop eröffnen. Mit dem jüngsten Markteintritt ist die Bekleidungskette nun nach eigenen Angaben in achtzig Ländern vertreten.
Macu Alfaro, die Country Sales Managerin für Mexiko, Kolumbien und Ecuador, freute sich über die erfolgreiche Premiere in Quito: „Unsere H&M-Familie wächst weiter, und wir sind sehr glücklich über den großartigen Empfang, den uns unsere Kund:innen in Ecuador bereitet haben“, erklärte sie in einer Mitteilung.
Weiterlesen:
- Verdi und H&M schließen ersten Digitalisierungstarifvertrag im Handel
- Hennes & Mauritz-Label Cos lanciert neues Storekonzept in Stockholm
- Hennes & Mauritz: Quartalsgewinn bricht um fast 89 Prozent ein
- Dämpfer für Hennes & Mauritz: Umsatz wächst im dritten Quartal nur um drei Prozent
- H&M plant Flagship-Store im Hamburger Überseequartier