• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Levi’s eröffnet Store in der Stuttgarter Königstraße

Einzelhandel

Levi’s eröffnet Store in der Stuttgarter Königstraße

Von Jan Schroder

9. Nov. 2020

Die US-amerikanische Modemarke Levi’s ist seit wenigen Tagen mit einem neuen Store in Stuttgart vertreten. Am vergangenen Donnerstag eröffnete der Denim-Spezialist seinen Laden in der Königstraße 29. Dort bietet er nun auf einer Verkaufsfläche von knapp 216 Quadratmetern seine aktuellen Kollektionen und zusätzliche Services an.

So erhalten die Kunden die Gelegenheit, ihre Levi’s-Produkte im sogenannten „Tailor Shop“ vor Ort personalisieren zu lassen. Zu den Optionen zählen nach Angaben des Labels etwa „Bestickungen, Anstecknadeln, eigengewählte Farbverläufe, Grafiken, Text und Position sowie verschiedene Säume“. Außerdem bietet der Laden einen Upcycling-Service an, der es ermöglicht, „alte Denim-Pieces in etwas völlig Neues zu verwandeln und sie erst zu recyceln, wenn sie ausgedient haben“.

Fotos: Levi’s