• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Levi-Strauss-Marke Beyond Yoga eröffnet ersten eigenen Store

Levi-Strauss-Marke Beyond Yoga eröffnet ersten eigenen Store

Von Jan Schroder

29. Sept. 2022

Einzelhandel

Bild: Levi Strauss & Co.

Gut ein Jahr nach der Übernahme durch den US-amerikanischen Bekleidungskonzern Levi Strauss & Co. hat die Sportswear-Marke Beyond Yoga am Mittwoch ihren ersten eigenen Shop eröffnet. In der kalifornischen Stadt Santa Monica nutzt das in Los Angeles beheimatete Label nun Räumlichkeiten mit einer Fläche von rund 370 Quadratmetern, die zuvor einen Levi’s-Shop beherbergt hatten. Dort bietet Beyond Yoga sein gesamtes Sortiment für Damen, Herren und Kinder an.

„Die Expansion in den Einzelhandel ist ein spannender Moment für die Marke, und wir können es kaum erwarten, noch mehr unserer Kund:innen persönlich zu treffen“, erklärte Michelle Wahler, die Mitgründerin und CEO von Beyond Yoga, in einer Mitteilung. „Santa Monica ist ein idealer Standort für uns. Es ist nicht nur ein einzigartiger Ort im Raum Los Angeles mit einer Mischung aus Einheimischen und Tourist:innen, sondern auch die Heimat vieler unserer treuesten Kund:innen.“

Der nächste Expansionsschritt in der Region ist schon geplant. Nach Angaben des Unternehmens soll der zweite Store von Beyond Yoga noch in diesem Jahr im Irvine Spectrum Center eröffnet werden. Zudem seien weitere Neueröffnungen „absehbar“, erklärte Levi Strauss.

Weiterlesen:

Beyond Yoga
LEVI STRAUSS
LEVI STRAUSS &CO.