• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Neueröffnung in Amsterdam: Wrangler und Lee expandieren mit gemeinsamen Stores

Neueröffnung in Amsterdam: Wrangler und Lee expandieren mit gemeinsamen Stores

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Der neue Store von Wrangler und Lee in Amsterdam (Bild: Kontoor Brands)

Der US-amerikanische Bekleidungskonzern Kontoor Brands Inc. setzt weiter auf gemeinsame Läden seiner beiden Denimlabels Wrangler und Lee. Nach ersten Eröffnungen in Berlin und Köln brachte das Unternehmen das neue Konzept nun auch in die Niederlande. In der Einkaufsmeile Kalverstraat im Zentrum von Amsterdam bieten die beiden Traditionsmarken seit einigen Tagen ihre Produkte unter einem Dach an.

Der neue Store von Wrangler und Lee in Amsterdam (Bild: Kontoor Brands)

Ziel des Formats sei es, ein „ultimatives Denim-Erlebnis“ für die Kund:innen zu schaffen, erklärte der Bekleidungsanbieter und kündigte weitere Neueröffnungen an. Europa bleibe ein „Schlüsselmarkt“ für die Expansion von Wrangler und Lee, betonte Chris Waldeck, der EVP, Co-Chief Operating Officer, bei Kontoor Brands und Global Brand President von Lee. Bereits für die kommenden Monate seien daher weitere Neueröffnungen des Zwei-Marken-Konzepts in „führenden Einzelhandelsstandorten in ganz Europa“ geplant, erklärte Waldeck in einer Mitteilung.

Weiterlesen:

Kontoor Brands
Kontoor Brands Inc.
Lee
Neueröffnung
Niederlande
Wrangler