• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Schiesser eröffnet neues Flagship am Berliner Ku’damm

Schiesser eröffnet neues Flagship am Berliner Ku’damm

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Der Wäscheanbieter Schiesser AG hat seine Präsenz in Berlin weiter vergrößert. Am vergangenen Donnerstag eröffnete die Traditionsmarke einen neuen Flagship-Store am Kurfürstendamm 29. Es ist bereits der vierte eigene Laden des Labels in der Hauptstadt. Die übrigen befinden sich am Hackeschen Markt, in der Wilmersdorfer Straße und im Einkaufszentrum Mall of Berlin am Leipziger Platz.

Am Kurfürstendamm, einer der beliebtesten Einkaufsmeilen der Stadt, nutzt Schiesser nun Räumlichkeiten mit einer Verkaufsfläche von rund 220 Quadratmetern, die sich über zwei Etagen erstreckt. Angeboten werden die regulären Damen- und Herrenkollektionen sowie die Retro-Linie Schiesser Revival. Die Einrichtung folgt dem neuen Store-Konzept der Marke, das zusammen mit dem Architektur- und Designbüro Atelier 522 und dem Ladenbauer Binder AG verwirklicht wurde.

Das Unternehmen wurde 1875 von Jacques Schiesser in Radolfzell am Bodensee gegründet. Seit 2012 gehört Schiesser zum israelischen Textilkonzern Delta Galil.

Fotos: Schiesser AG
Delta Galil
Delta Galil Industries Ltd
Schiesser
Schiesser AG