Urban Outfitters kommt im Sommer 2020 nach München

Der US-amerikanische Einzelhändler Urban Outfitters Inc. will im kommenden Jahr nun auch in München einen Flagshipstore eröffnen. Als Standort hat sich der Anbieter von Mode und Lifestyleprodukten eine der beliebtesten Einkaufsmeilen der bayerischen Hauptstadt ausgesucht: In der Kaufingerstraße bezieht Urban Outfitters Räumlichkeiten, die auf drei Etagen eine Gesamtfläche von 1.350 Quadratmetern bieten. Die Nachfrage vor Ort hatte das Unternehmen bereits mit einem temporären Shop ausgelotet.

„Im Rahmen unserer kontinuierlichen Markenerweiterung in Europa wird Urban Outfitters im Sommer 2020 einen Flagship Store in München eröffnen. Nachdem wir das äußerst erfolgreiche Pop-Up in der Stadt getestet haben, freuen wir uns, das unvergleichliche Urban Outfitters Markenerlebnis und das komplette Lifestyle Sortiment in München anzubieten“, erklärte Emma Wisden, Managing Director von Urban Outfitters Europe, in einer Mitteilung.

Das Konzept Urban Outfitters, das zum Handelskonzern Urban Outfitters Inc. gehört, verfügte Ende April über 245 Läden in den USA, Kanada und Europa.

Foto: Urban Outfitters
 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN