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C.P. Company schließt Kollaborationsmarathon mit Emporio Armani

Von Ole Spötter

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Mode
C.P. Company x Emporio Armani | Foto: Quentin De Briey

C.P. Company feiert in diesem sein Jahr 50. Jubiläum mit verschiedenen Kollaborationen. Die finale Zusammenarbeit hat die Outerwear-Marke mit Emporio Armani entwickelt. Aber nicht nur C.P. Company feiert 2021, auch die Armani-Linie Emporio Armani zelebriert 40-jähriges Bestehen, teilen die Marken am Montag mit.

Das Resultat sind 20 Stücke, die aus den Materialien Wool Gum, der Mikrofaser A.A.C. und dem Nylonstrick Dyshell entwickelt wurden. Dabei treffen die DNAs beider Marken aufeinander. Armanis Bomberjacken, Regenmäntel und Stehkragenjacke treffen auf die Goggle-Parkas, Blousons und Anoraks sowie Cargohosen von C.P. Company. Farblich ist die Kapsel in Blau und Weiß gehalten.

C.P. Company und Emporio Armani haben gemeinsam eine Vision für die Zukunft der Freizeitkleidung geschaffen, die sich an den Ursprüngen der von Massimo Osti entwickelten, auf Stoffen basierenden Bekleidungslinie und den weltweit bekannten Armani-Stücken orientiert, heißt es aus Italien.

Die Kollektion ist seit dem 4. Dezember bei Emporio Armani und C.P. Company in Mailand sowie ab dem 13. Dezember auf armani.com, 50.cpcompany.com und in ausgewählten Geschäften erhältlich.

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