Hugo und Replay lancieren Denim-Kollaboration
Wird geladen...
Hugo, die junge Linie des Metzinger Modekonzerns Hugo Boss AG, und das italienische Denim-Label Replay haben sich für eine gemeinsame Kapselkollektion zusammengetan. Seit Mittwoch ist die „Hugo | Replay“-Kollaboration für die Herbst-Winter-Saison 2022 nun weltweit in den Boutiquen von Hugo sowie in den Onlineshops der beiden beteiligten Marken erhältlich.
Die Kollektion, die Produkte für Damen und Herren umfasst, vereine „klassische und progressive Denim-Styles mit bequemen Jersey-Pieces“ und zeichne sich „durch cleane und schlichte Silhouetten aus, die von ihren Träger:innen individuell interpretiert und kombiniert werden können“, teilte Hugo mit. Sie sei durchweg aus zertifizierter Bio-Baumwolle gefertigt und solle dazu beitragen, „das Denim-Angebot von Hugo zu stärken“.
Weiterlesen:
- Hugo Boss befördert Stephan Dimu zum Global Head of Creative Content
- Hugo Boss sieht keine nachlassende Nachfrage
- Hugo Boss: CWF erhält Kindermode-Lizenz für die Marke Hugo
- Hugo Boss bleibt im zweiten Quartal auf Erfolgskurs und hebt Jahresprognosen an
- Umsatzplus von 55 Prozent: Hugo Boss feiert Rekordquartal