• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Calida Group: Aubade ernennt Samar Vignals zum Product & Brand Director

Calida Group: Aubade ernennt Samar Vignals zum Product & Brand Director

Von Jan Schroder

18. Jan. 2021

Personen

Das zum schweizerische Bekleidungskonzern Calida Group gehörende Lingerie-Label Aubade hat eine Schlüsselposition neu besetzt. Am Montag teilte das Unternehmen mit, dass Samar Vignals zum Product & Brand Director der in Paris beheimateten Marke ernannt wurde. In ihrer neuen Funktion werde sie „für das strategische Management der Abteilungen Kreation, Marketing/Kommunikation sowie Forschung und Entwicklung verantwortlich sein“, erklärte Aubade in einer Mitteilung.

Vignals verfügt nach Angaben ihres neuen Arbeitgebers über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in der Textilbranche. Dreizehn Jahre davon war sie bei Marken wie Etam und Comptoir des Cotonniers im Wäschesegment tätig. „Ihre zwischenmenschlichen Fähigkeiten, ihr Gespür für Trends, ihre Vorliebe für Herausforderungen und ihre Bereitschaft, ihr Fachwissen in unserem schönen Haus zu teilen, werden sicherlich dazu beitragen, unsere Entwicklungsziele noch schneller zu erreichen”, erklärt Philippe Bernaud, der CEO von Aubade, in einer Mitteilung.

Foto: Aubade