Delta Galil holt früheren Macy’s-Manager Mark Stocker
Wird geladen...
Der israelische Textilkonzern Delta Galil Industries Ltd. hat Mark Stocker zum President, Delta Galil Branded Division, ernannt. Stocker habe den Posten bereits am 30. Januar übernommen und solle künftig insbesondere das US-Geschäft der Lizenzkollektionen in den Kategorien Damen- und Nachtwäsche sowie Kinderkleidung vorantreiben, erklärte die Muttergesellschaft des deutschen Wäscheanbieters Schiesser am vergangenen Mittwoch.
In seiner neuen Funktion verantwortet der Neuzugang demnach nun die Entwicklung und Vermarktung sowie den Vertrieb der Damen- und Kinderprodukte von Adidas, Calvin Klein Kids, Lauren Ralph Lauren, Polo Ralph Lauren, Tommy Hilfiger und Wolford, die Delta Galil im Rahmen von Lizenzpartnerschaften fertigt. Außerdem ist er für die konzerneigene Marke P.J. Salvage zuständig.
Stocker verbrachte mehr als 15 Jahre seiner Karriere beim US-amerikanischen Handelskonzern Macy’s Inc. Dort bekleidete er verschiedene Führungsposten und war zuletzt als Executive Vice President, General Business Manager Apparel, für die Ausrichtung des Bekleidungssortiments verantwortlich. Vor seinem Wechsel zu Delta Galil war er als President und Chief Merchandising Officer beim Einzelhändler Saadia Group tätig, dem unter anderem die Warenhauskette Lord & Taylor gehört.
Weiterlesen:
- Schiesser-Mutter Delta Galil schließt 2022 mit leichtem Gewinnrückgang ab
- Trotz Zuwächsen im dritten Quartal: Delta Galil kappt Jahresprognosen
- Schiesser-Mutter Delta Galil bleibt im zweiten Quartal auf Wachstumskurs
- Schiesser-Mutter Delta Galil übernimmt Wäschelabel Organic Basics
- Schiesser-Mutter Delta Galil schließt 2021 mit Umsatz- und Gewinnrekord ab