• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Delta Galil holt früheren Macy’s-Manager Mark Stocker

Delta Galil holt früheren Macy’s-Manager Mark Stocker

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Bild: Schiesser AG

Der israelische Textilkonzern Delta Galil Industries Ltd. hat Mark Stocker zum President, Delta Galil Branded Division, ernannt. Stocker habe den Posten bereits am 30. Januar übernommen und solle künftig insbesondere das US-Geschäft der Lizenzkollektionen in den Kategorien Damen- und Nachtwäsche sowie Kinderkleidung vorantreiben, erklärte die Muttergesellschaft des deutschen Wäscheanbieters Schiesser am vergangenen Mittwoch.

In seiner neuen Funktion verantwortet der Neuzugang demnach nun die Entwicklung und Vermarktung sowie den Vertrieb der Damen- und Kinderprodukte von Adidas, Calvin Klein Kids, Lauren Ralph Lauren, Polo Ralph Lauren, Tommy Hilfiger und Wolford, die Delta Galil im Rahmen von Lizenzpartnerschaften fertigt. Außerdem ist er für die konzerneigene Marke P.J. Salvage zuständig.

Stocker verbrachte mehr als 15 Jahre seiner Karriere beim US-amerikanischen Handelskonzern Macy’s Inc. Dort bekleidete er verschiedene Führungsposten und war zuletzt als Executive Vice President, General Business Manager Apparel, für die Ausrichtung des Bekleidungssortiments verantwortlich. Vor seinem Wechsel zu Delta Galil war er als President und Chief Merchandising Officer beim Einzelhändler Saadia Group tätig, dem unter anderem die Warenhauskette Lord & Taylor gehört.

Weiterlesen:

Delta Galil
Delta Galil Industries Ltd.
mark stocker