• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Esprit befördert Konstantinos Balogiannis zum Chief Commercial Officer

Esprit befördert Konstantinos Balogiannis zum Chief Commercial Officer

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Konstantinos Balogiannis Credits: Esprit

Der in Hongkong ansässige Bekleidungsanbieter Esprit Holdings Ltd. hat Konstantinos Balogiannis zum Chief Commercial Officer der Unternehmensgruppe ernannt. Der 48-Jährige habe seinen neuen Posten bereits in dieser Woche angetreten, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit.

Balogiannis war im vergangenen November zu Esprit gekommen und bekleidete bislang den Posten des Chief Operating Officers für Europa und Global Business Development. Zuvor hatte er verschiedene Führungspositionen bei namhaften Bekleidungsanbietern innegehabt. So war er nach Angaben von Esprit unter anderem Global Director of Wholesale bei Bogner und Chief Operating Officer für den Großraum China bei Tom Tailor.

Seine nun erfolgte Beförderung kommentierte Balogiannis in einem Statement: „Ich bin begeistert, diese neue Aufgabe im Unternehmen zu übernehmen und freue mich darauf, meine Erfahrung und mein Wissen für ein zukunftsorientiertes Management einzusetzen, das auf langfristiges Wachstum ausgerichtet ist“, erklärte er.

Weiterlesen:

Esprit
Esprit Holdings Ltd.
Konstantinos Balogiannis