Gerry Weber: Niko Papadopoulos ist neuer Vertriebschef für die Regionen DACH und Benelux
Wird geladen...
Der Bekleidungsanbieter Gerry Weber International AG hat Niko Papadopoulos zum Director Sales Wholesale DACH & BeNeLux ernannt. Seit dem 1. November sei der 41-Jährige damit „Kopf des umsatzstärksten Gebietes für die drei Marken Gerry Weber, Taifun und Samoon aus Halle“, erklärte der Konzern am Dienstag. Papadopoulos habe den Posten von Guido Assbrock übernommen, der sich „neuen Herausforderungen widmen möchte“, heißt es in einer Mitteilung. Er berichtet demnach nun an Michael Dotterweich, den Executive Vice President Wholesale des Unternehmens.
Vor seinem Wechsel nach Halle hatte Papadopoulos seit 2006 verschiedene Posten im Vertriebsteam der zur S.Oliver Group gehörenden Marke Comma bekleidet. Zuletzt war er dort als Director Sales DACH tätig gewesen. „Dass wir Niko für diese wichtige Position gewinnen konnten, freut mich sehr“, erklärte sein neuer Vorgesetzter Michael Dotterweich in einer Mitteilung. „Mit seiner Expertise und seiner Einstellung ist er die perfekte Persönlichkeit, um unsere Pläne voranzutreiben: Neue Strategien und frische Konzepte für innovative Partnerschaftsmodelle und die Eroberung ehemaliger und neuer Partner werden den Bereich Wholesale bei Gerry Weber zukünftig charakterisieren.“
Weiterlesen:
- Gerry Weber: Neuer Planungsdirektor kommt von S.Oliver
- Gerry Weber treibt internationale Expansion mit Franchise-Stores voran
- Nach Neueröffnungen in Münster und Rosenheim: Gerry Weber will weiter expandieren
- Angelika Schindler-Obenhaus tritt CEO-Position bei Gerry Weber an
- Gerry Weber: Umsatz sinkt beinahe um ein Viertel im ersten Halbjahr