• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Gymshark ernennt Laura Hagan zur Personalchefin

Gymshark ernennt Laura Hagan zur Personalchefin

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Bild: Gymshark

Der britische Sportswear-Anbieter Gymshark Ltd. hat den nächsten Neuzugang vorgestellt. Am Donnerstag teilte das Unternehmen mit, dass Laura Hagan im kommenden Januar den Posten der Chief People Officer (CPO) übernehmen wird. In dieser Funktion berichtet sie künftig direkt an Ben Francis, den Gründer und CEO von Gymshark.

Hagan kommt vom Lebensmittelkonzern Tate & Lyle, bei dem sie mehr als vier Jahre lang als Chief HR Officer tätig war. Davor hatte sie den Posten der Global HR Director beim Elektrogeräte-Hersteller Dyson bekleidet.

Bei ihrem künftigen Arbeitgeber werde sie „dafür verantwortlich sein, dass Gymshark die richtigen Talente zur richtigen Zeit gewinnt, um ein überlegtes Wachstum zu ermöglichen und gleichzeitig die DNA zu bewahren, die Gymshark zu einem Global Player gemacht hat“, erklärte das Unternehmen in einer Mitteilung.

In den vergangenen Monaten hatte Gymshark bereits eine Reihe von Schlüsselposten neu besetzt. So wurde der frühere Asos-Manager Mat Dunn zum Chief Financial Officer (CFO) ernannt, John Douglas zum Chief Technology Officer (CTO) und Carly O’Brien zur Marketingchefin.

Weiterlesen:

GymShark
Gymshark Ltd.
Laura Hagan