Hess Natur holt neue Marketing-Chefin
Wird geladen...
Beim Ökomode-Pionier Hess Natur-Textilien GmbH gehen die internen Umbauten weiter. Zum 1. September verpflichtete das Unternehmen aus Butzbach nun Natalie Süssmann als Marketing-Leiterin.
„Die Personalie erfolgt im Rahmen der Veränderung der Organisationsstruktur des Marktbereichs“, erklärte Hess Natur. Marketing und Vertrieb würden „in zwei eigenständige Bereiche aufgeteilt, um der Fokussierung auf die digitalen Vertriebskanäle und des digitalen Marketings künftig stärker Rechnung zu tragen“. Weiter teilte Hess Natur mit, dass Betina Breucha, die bisher für das Marketing verantwortlich war, das Unternehmen zum Monatsende verlassen wird.
Natalie Süssmann war zuletzt als Chief Marketing Officer beim mittlerweile insolventen Freizeitmodelabel Bench tätig. Zuvor hatte sie nach Angaben ihres neuen Arbeitgebers das digitale Marketing von Escada geleitet. „Mit Natalie Süssmann haben wir nicht nur eine ausgewiesene Führungspersönlichkeit mit langjähriger Erfahrung im Digitalmarketing gewinnen können, worüber ich mich sehr freue. Mit ihr werden wir den Marktbereich mit digitaler Kompetenz verstärken und unseren erfolgreichen Wachstumskurs weiter fortsetzen“, erklärte CEO Andrea Sibylle Ebinger. Natalie Süssmann wird künftig direkt an sie berichten.
Lesen Sie auch:
- Neue Strukturen bei Hess Natur: Patrick Götz wird CPO
- Hessnatur: Geschäftsführer geht
- Modehändler Hessnatur streicht Jobs
- Hess Natur und Designer Tim Labenda gehen getrennte Wege
- Führungswechsel bei Hess Natur: Batra folgt auf Sommer
- Hess Natur will schnittiger werden: Tanja Hellmuth ist neue Kreativchefin