Intersport International: Katja Adrienne Erbe übernimmt Führungsposten im Eigenmarken-Segment
Wird geladen...
Der Sporthandelsverbund Intersport International Corp. (IIC) hat eine neue Führungskraft für sein Eigenmarken-Geschäft ernannt. Am Donnerstag teilte das im schweizerischen Bern ansässige Unternehmen mit, dass Katja Adrienne Erbe im März den Posten der General Manager Exclusive Brands Commercial übernehmen wird. Sie tritt die Nachfolge von Jessica Mair an und soll künftig zusammen mit Susanne Nanouche, der General Manager Operations, und dem bestehenden Team für den „nachhaltigen Erfolg“ der Intersport-Exlusivmarken sorgen.
Erbe ist seit 2018 bei der Intersport-Gruppe tätig. In dieser Zeit übernahm sie verschiedene Führungsrollen, unter anderem war sie General Manager Europe der früheren Tochtergesellschaft The Athlete’s Foot und Verantwortliche für strategische Projekte. Im April 2019 wurde Erbe zur Head of Category Management von Intersport Deutschland ernannt.
Vor ihrem Wechsel zu Intersport verbrachte sie mehr als 17 Jahre beim deutschen Sportartikelkonzern Adidas AG. Dort war Erbe unter anderem als Head of Global Channel Management, Senior Brand Director DACH der Marke Reebok sowie zuletzt als Senior Sales Director für die Region Osteuropa tätig.
Weiterlesen: