• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Sosandar ernennt neuen Finanzchef

Sosandar ernennt neuen Finanzchef

Von Jan Schroder

6. Mai 2021

Personen

Der britische Fast-Fashion-Anbieter Sosandar Plc hat Steve Dilks zum Chief Financial Officer (CFO) und Mitglied des Verwaltungsrats ernannt. Die Berufung erfolge „mit sofortiger Wirkung“, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit. Dilks kam im vergangenen September zu Sosandar und war bis zu seiner Beförderung als Finance Director tätig. Zuvor hatte er elf Jahre beim Outdoor-Ausstatter Regatta verbracht und auch dort Führungsposten in der Finanzabteilung bekleidet. Mit der Ernennung des neuen CFOs übernahm Mark Collingbourne, der bisher als Group Finance Director fungierte, die Rolle eines Non-Executive Directors im Verwaltungsrat von Sosandar.

„Ich freue mich sehr, Steve im Verwaltungsrat von Sosandar begrüßen zu dürfen“, erklärte Bill Murray, der Non-Executive Chairman des Unternehmens, in einer Mitteilung. „Nach seinem Einstieg im vergangenen Jahr ist er sofort voll durchgestartet. Seither haben sich seine Erfahrung und sein Fachwissen als große Bereicherung für das Unternehmen erwiesen.“

Foto: Sosandar Facebook-Page