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Tom Ford holt neue Verantwortliche für Markenimage und Kommunikation

Von Jan Schroder

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Neu bei Tom Ford: Rebecca Mason und Paolo Cigognini Bilder: Tom Ford/Business Wire

Die zum US-amerikanischen Kosmetikkonzern The Estée Lauder Companies Inc. gehörende Luxusmarke Tom Ford will ihre Außenwirkung mit zwei neuen Führungskräften stärken. Am Montag verkündete das Unternehmen die Ernennungen von Rebecca Mason zur Senior Vice President, Global Brand Image, und von Paolo Cigognini zum Vice President, Global Communications and Media.

Die beiden Neuzugänge hätten ihre Posten bereits am 28. August angetreten und berichteten nun direkt an Guillaume Jesel, der Tom Ford seit der im Frühjahr erfolgten Übernahme durch Estée Lauder als President und CEO führt, heißt es in einer Mitteilung. Künftig sollen sie „eng zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass das Markenimage und die Kommunikation des Luxuslabels in den Bereichen Mode, Kosmetik und Eyewear einheitlich und kohärent sind“, teilte das Unternehmen mit.

Vor ihrem Wechsel zu Tom Ford war Rebecca Mason mehr als 15 Jahre lang beim Medienkonzern Condé Nast tätig gewesen. Zuletzt bekleidete sie dort den Posten der Vice President of Global Creative bei der Werbesparte Condé Nast Commercial Creative.

Paolo Cigognini verfügt nach Angaben seines neuen Arbeitgebers über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Marketing- und Kommunikationsabteilungen namhafter internationaler Luxusmarken. Nach Karrierestationen bei Bottega Veneta, Dolce & Gabbana und Bulgari fungierte er zuletzt als Chief Marketing Officer des Modehauses Alexander McQueen.

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