Yoox Net-a-Porter holt Logistikexperten von Burberry

Der Online-Modehändler Yoox Net-a-Porter Group hat Mirko Nobili zum Global Operations Director ernannt. Nobili soll in dieser Funktion vor allem das Logistiksystem des E-Commerce-Spezialisten weiterentwickeln, teilte das Unternehmen am Montag mit. Zudem ist er künftig für die digitalen Produktionsabläufe zuständig. In diesem Bereich hat sich Yoox Net-a-Porter das Ziel gesetzt, durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz und weiteren innovativen Technologien „eine umfassende Bilddatenbank zu schaffen, um die Produkte in allen Onlinestores für die Kunden zum Leben zu erwecken“.

Nobili wechselte vom britischen Luxusmodehaus Burberry Plc, bei dem er mehr als sieben Jahre verbrachte und zuletzt den Posten des Vice President Global Customer Fulfilment innehatte. Davor war er in verschiedenen Führungsrollen bei den Lebensmittelanbietern Nestlé Italiana und Lactalis Group tätig gewesen.

Foto: Yoox Facebook-Page

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN