• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Marks & Spencer holt The Sports Edit in den eigenen Onlineshop

Marks & Spencer holt The Sports Edit in den eigenen Onlineshop

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Bild: Marks & Spencer

Der britische Einzelhändler Marks & Spencer Group Plc hat sein E-Commerce-Angebot in der Wachstumskategorie Sportswear erweitert. Die Plattform „The Sports Edit“, an der die Unternehmensgruppe seit dem vergangenen Jahr beteiligt ist, wurde nun direkt in den Onlineshop von Marks & Spencer eingebunden.

Im Segment „The Sports Edit on M&S.com“ würden nun „über 200 sorgfältig ausgewählte Womenswear-Produkte“ angeboten, erklärte der Konzern am Dienstag in einer Mitteilung. Vertreten sind dort unter anderem Marken wie Beyond Yoga, FP Movement, Girlfriend Collective und YMO, aber auch Schuhlabels wie Asics, Veja und Hoka.

Katie Bickerstaffe, die Co-CEO von Marks & Spencer, erläuterte die strategischen Hintergründe: „In diesem Jahr werden wir unsere Wachstumskategorien nachdrücklich fördern und in den Kampf um Sportswear ziehen“, erklärte sie in einem Statement. Mit der Aufnahme von „The Sports Edit“ in den eigenen Onlineshop biete der Einzelhändler nun ein umfassendes Angebot an Wellness-Artikeln und stärke zudem seine Position als „führende Omnichannel-Plattform“.

Weiterlesen:

Marks & Spencer
Marks & Spencer Group Plc
M&S
The Sports Edit